Sektion ENSULIB stellt sich in einem Videoclip vor

Wer wissen möchte, wie sich die Sektion für Nachhaltigkeit in Bibliotheken ENSULIB Environment, Sustainability and Libraries engagiert und mit welchen Themen, kann sich dazu entweder auf den Webseiten umschauen oder in einem kurzen Videoclip informieren. Interessierte sind willkommen, sich international hier zu engagieren. Die noch junge Sektion ist erst im Januar 2021 offiziell von einer Arbeitsgruppe zu einer Sektion erhoben worden und an den Start gegangen (siehe Meldung auf diesem Blog). Work in progress!

Weiterführende Informationen zu Möglichkeiten der Kandidatur, freie Positionen, FAQs u.v.m. zu den anstehenden IFLA-Elections-2021 finden Sie hier.

Weitere Informationen zur Sektion und zum Video

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.