IFLA Newsletter, Vol. 2, No. 8: The Learning Issue

Die neue IFLA-Newsletter Ausgabe von August 2022 ist jetzt verfügbar. Das Editorial wurde verfasst von der neuen IFLA-president-elect 2022-23 Vicki McDonald.

Die Ausgabe hebt verschiedenen Möglichkeiten hervor, mit denen die IFLA Lernen ermöglicht, wie beispielsweise die Weltkarte der Bibliotheken, die ihr 5-jähriges Bestehen feiert. Es gibt verschiedene Veröffentlichungen der Fachabteilungen, darunter die Richtlinien für LIS-Programme, die dritte Ausgabe der Richtlinien für Parlamentsbibliotheken und die Gewinner des Dynamic Unit and Impact Award. Darüber hinaus gibt es weitere Informationen über die neuesten politischen und anwaltschaftlichen Aktivitäten der IFLA, über bevorstehende Veranstaltungen und andere Möglichkeiten.

Lesen sie hier die vollständige Ausgabe des Newsletters.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.