IFLA Generalversammlung am 25 August 2022

Der Verwaltungsrat hat den Termin für die IFLA-Generalversammlung 2022 festgelegt: Sie findet am 25. August statt und wird in einem hybriden Format organisiert, damit möglichst viele Mitglieder teilnehmen können. Die Tageszeit muss noch festgelegt werden.

Diese Entscheidung, den Kongress und die Vollversammlung getrennt abzuhalten, wurde vor dem Hintergrund der damals herrschenden Ungewissheit über die COVID-bedingten Reisebeschränkungen getroffen. Infolgedessen wurde sich dafür entschieden, sie virtuell abzuhalten, um die Versammlung nichtsdestotrotz als Schlüsselereignis des Mitgliedsjahres zu organisieren und dabei die neuen technischen und satzungsmäßigen Möglichkeiten zu nutzen.

Weite Informationen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.