IFLA Trend Report: Update 2021

IFLA Trend Report 2021 Update veröffentlicht! – mit einem Vorwort von IFLA-Präsidentin Barbara Lison und einer Einführung von Generalsekretär Gerald Leitner.

Das Update, des jährlich erscheinenden Trend Reports, konzentriert sich auf die Ideen, die von aufstrebenden Bibliotheksleiter*innen aus der ganzen Welt geteilt wurden, und die die Grundlage für die Sitzung des designierten Präsidenten auf dem Weltkongress für Bibliotheken und Information bildeten.

Im Update werden 20 verschiedene vorgeschlagene Trends vorgestellt. Zu jedem Trend werden in einem kurzen Abschnitt Schlüsselfragen und -aspekte sowie mögliche Antworten für das Bibliothekswesen aufgezeigt.

Hier geht es zum IFLA Trend Report 2021 (engl.)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.